Bei DEWIMED arbeiten

Dein Startpunkt zum Erfolg

Du denkst, eine Ausbildung in einem Unternehmen der Medizintechnik könnte der erste Schritt in eine erfolgreiche Zukunft sein? Absolut richtig – starte Deine Ausbildung bei DEWIMED.

Hier bei uns in der Medizintechnik wird jeden Tag Zukunft gemacht. Warum? Ganz einfach – weil das, was wir tun, der Gesundheit von Menschen auf der ganzen Welt zugute kommt.

Als weitweit aktives und erfolgreiches Unternehmen stehen wir von DEWIMED für beste Zukunftschancen. Lust auf eine starke Ausbildung in einem tollen Team?

Offene Ausbildungs­plätze

Karriere bei DEWIMED

Wir haben viel zu bieten – im Vertrieb, im kaufmännischen Bereich, im Kundensupport… Hier geht’s zu unseren aktuellen Jobs.

Inititativbewerbung

Teil des DEWIMED Teams werden? Aber gerne doch: Wir freuen uns immer auch über spannende Initiativbewerbungen.

Karriere bei DEWIMED

Durchstarten in der Medizintechnik

Wir bei DEWIMED arbeiten täglich an Produkten und Lösungen, die helfen, die Gesundheit von Menschen auf der ganzen Welt zu verbessern. Hört sich gut an?