Reklamationen

DEWIMED ist selbstverständlich bemüht, Reklamationen bereits im Ansatz zu vermeiden.

Und doch: Reklamationen kommen in der täglichen Praxis  eben auch mal vor. Dann kommt es darauf an, schnell, zuverlässig und kompetent zu reagieren. Für eine langfristige und vertrauensvolle Kundenbeziehung ist Verlässlichkeit entscheidend. Die Gewissheit, dass Ihnen mit DEWIMED ein ebenso erfahrener wie kompetenter Servicepartner zur Verfügung steht, bietet Ihnen genau jene Sicherheit, die Sie als Kunde in Ihrer täglichen Arbeit erwarten können. So gründet sich denn auch unser Selbstverständnis nicht nur darauf, Lieferant zu sein, sondern im besten Sinne Partner der Medizin.

DEWIMED lässt Sie nicht alleine

Mit DEWIMED setzen Sie auf ein professionelles, persönliches und lösungsorientiertes Reklamationsmanagement:

  • Persönlicher Ansprechpartner
  • Schnelle Reaktionszeiten und Problembewertung
  • Weltweites Service-Netz
  • Effiziente Problemlösung von Reparatur bis kompletter Ersetzung des Produkts

Formulare