Was uns wichtig ist

Wer Werte erzeugt, braucht eine entsprechende Grundlage.

Als in der Medizintechnik tätiges Unternehmen bewegen wir uns in einem Bereich, der für die Menschen schon immer am wichtigsten war und dies auch bleiben wird: Gesundheit. Diese Feststellung mag sich banal anhören – für uns bei DEWIMED ist sie nichts weniger als unser täglicher Antrieb und unsere dauerhafte Verpflichtung. Denn wir leiten daraus Prinzipien und Werte ab, die unser Handeln nach innen und außen prägen.
Die zentralen sind dabei:

Qualität

Produkte aus dem Hause DEWIMED zählen zum Besten, was am Markt verfügbar ist: Praxisnah, bewährt, stetig weiterentwickelt.

Nachhaltigkeit

Lange Lebenszyklen, Mehrfachverwendung und nachhaltige Rohstoffe bei den Produkten, Abfallvermeidung und Energieeffizienz im operativen Geschäft sind bei uns selbstverständlich.

Zuverlässigkeit

Ganz einfach ausgedrückt: Auf DEWIMED kann man sich verlassen – von den Produkten bis zum Service. Wir agieren offen, ehrlich und persönlich.

„Ich vergleiche unsere Werte gerne mit einem stabilen Schiff: Da kann die See auch mal ein bisschen rauer sein: Wir bleiben stets auf Kurs.“

Christiane Schiller, Geschäftsführerin von DEWIMED
christiane-schiller-zitat-02545