Durchstarten in der Welt der Medizintechnik

Wir bei DEWIMED arbeiten an Lösungen, die helfen, die Gesundheit von Menschen zu verbessern. Hört sich gut an?

Die Medizintechnik gilt seit Langem als eine der wichtigsten Zukunftsbranchen. Und das nicht ohne Grund: Immerhin werden hier Produkte, Lösungen und Services entwickelt, die auf das Wichtigste des Menschen hin fokussiert sind – Gesundheit.

Wir bei DEWIMED sind seit vielen Jahrzehnten erfolgreich mit dabei. Gegründet 1978 in Tuttlingen – nach wie vor unser Stammsitz und Firmenzentrale – haben wir uns mit Vertriebs-Niederlassungen in Mexico und weiteren Teilen der Welt stetig vergrößert.

Mittlerweile sind wir ein weltweit gefragter Partner – mit vielseitigen und hochqualitativen Produkten, mit einem Ohr immer ganz nah an der Praxis, mit einem ganz persönlichen Service. Die Grundlage unseres Erfolgs beruht auf stabilen Werten – Qualität, Nachhaltigkeit, Zuverlässigkeit. Was wir unseren Kunden bieten, leben wir auch intern. Dazu gehört Offenheit, Ehrlichkeit und das stetige Ziel, unsere Produkte immer noch ein bisschen besser zu machen.

Du teilst unsere Werte? Und hast Lust, in der Welt der Medizintechnik richtig durchzustarten? Dann sollten wir uns kennenlernen.

Schau doch gleich in unsere Stellenangebote – oder bewirb Dich initiativ.
Wir freuen uns auf Dich!

Vorteile bei DEWIMED

Starkes Team mit weltweiter Bedeutung – da geht was.
Attraktive Vergütung mit zahlreichen Benefits.
Kostenloser Kaffee & Kaltgetränke – logisch.
Sicherer Job in stabilem Marktumfeld.
Beste Berufs-Aussichten in einer Zukunftsbranche.
Junges, dynamisches Team mit flachen Hierarchien

Die Initiative ergreifen

Sie möchten Teil des DEWIMED Teams werden? Aber gerne doch: Wir freuen uns immer auch über Ihre Initiativbewerbung

  • Teilen Sie uns mit, was Sie können oder zuvor gemacht haben.
  • Lassen Sie uns wissen, wo Sie sich eine Tätigkeit bei uns vorstellen können.
  • Initiativbewerbung am besten digital über das Bewerbungsformular.
  • Wir melden uns zeitnah bei Ihnen.

Offene Stellen bei DEWIMED

Wir haben viel zu bieten – im Vertrieb, im kaufmännischen Bereich, im Kundensupport… Hier geht’s zu unseren aktuellen Jobs.

Ausbildung bei DEWIMED

Eine erfolgreiche Karriere kann früh beginnen. Zum Beispiel mit einer Ausbildung bei einem starken Unternehmen der Medizintechnik. So wie wir.

Initiativbewerbung

Teil des DEWIMED Teams werden? Aber gerne doch: Wir freuen uns immer auch über spannende Initiativbewerbungen.

Bewerbungsformular

    Ihre Dokumente

    Für den Datei-Upload sind nur die Dateiformate .jpg, .jpeg, .doc, .docx und .pdf mit einer maximalen Datei-Größe von je 4 MB erlaubt.

    * Pflichtfelder